Linkempfehlung in die Wilden Lande!

Okay, der Titel des Blogs, „Wilde Lande“ mag etwas seltsam anmuten, aber doch möchte ich empfehlen, was der Schreiber dort in der letzten Zeit entwickelt: Plädoyers für die Fiktion! Da beschreibt er Spielstile, wie sie funktionieren und wie sie nicht funktionieren und das in meinen Augen ziemlich kompetent und gut. Auf in die Wilden Lande!

1 Kommentar

  1. Lilla

    At this time it sounds like BlogEngine is the top blogging platform out there right now.
    (from what I’ve read) Is that what you’re using on your blog?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.