Lucinda Vivec

Personendaten
Rasse Mittelländerin
Kultur Horasreich
Profession Akademie der Geistesreisen zu Belhanka, Magische Weiterbildung: Institut der Arkanen Analysen zu Kuslik
Beschreibung
Stand Magierin
Titel Adepta
Sozialstatus 10
Familie/ Herkunft/ Hintergrund Tochter reicher Händler aus dem Horasreich
Eigenschaften und Basiswerte
Basiswerte Formel Mod. Start Aktuell Gekauft Rest
Lebensenergie (KO+KO+KK)/2 10 19 32 3 4
Ausdauer (MU+KO+GE)/2 10 21 36 5 8
Astralenergie (MU+IN+CH)/2 18 31 54 5 11
Karmaenergie            
Magieresistenz (MU+KL+KO)/5 -2 9 10    
Initiative (MU+MU+IN+GE)/5 0 12 12    
Attacke (MU+GE+KK)/5 0 8 8    
Parade (IN+GE+KK)/5 0 8 8    
Fernkampf-Basis (IN+FF+KK)/5 0 8 8    
Abenteuerpunkte
AP Gesamt AP verfügbar AP eingesetzt Stufe
18446 295 18151 18
Vorteile und Nachteile
Vorteile Nachteile
Akademische Ausbildung (Magier) Angst vor Nagetieren: 4
Astrale Regeneration: 3 Feind: 10
Begabung für [Zauber] Transversalis Teleport Moralkodex [Rahja-Kirche]
Guter Ruf: 6 Neugier: 7
Gutes Gedächtnis Schlechter Ruf: 3
Vollzauberer Totenangst: 4
  Verpflichtungen
  Wahrer Name
Sonderfertigkeiten
Akoluth (Rahja) Schwitzkasten
Astrale Meditation Simultanzaubern
Auspendeln Sprung
Beinarbeit Sprungtritt
Block Talentspezialisierung Betören (Rahjakünste)
Doppelschlag Talentspezialisierung Hauswirtschaft (Bewirtung/Feiern)
Eisenarm Talentspezialisierung Heilkunde: Seele (Traumdeuten)
Fußfeger Talentspezialisierung Magiekunde (Sphärologie)
Gefäß der Sterne Talentspezialisierung Mechanik (Pumpen und Wasserkraft)
Gerade Talentspezialisierung Stäbe (Magierstab als Stab)
Griff Talentspezialisierung Tanzen (Kulttänze)
Große Meditation Talentspezialisierung Überreden (Aufwiegeln)
Halten Tanz der Mada
Handkante Traumgänger
Hoher Tritt Tritt
Klammer Waffenloser Kampfstil: Gladiatorenstil
Konzentrationsstärke Waffenloser Kampfstil: Hammerfaust
Kopfstoß Wurf
Kraftkontrolle Zauber vereinigen
Kraftlinienmagie I Zauberkontrolle
Kraftlinienmagie II Zauberroutine
Kreuzblock Zauberspezialisierung Adlerauge Luchsenohr [Magier] (Einzelsinn)
Kulturkunde (Almada, Andergast/Nostria, Horasreich, Mittelreich, Novadi) Zauberspezialisierung Animatio stummer Diener [Magier] (Ad Infinitum)
Liturgiekenntnis (Rahja) Zauberspezialisierung Armatrutz [Magier] (Reichweite)
Matrixverständnis Zauberspezialisierung Balsam Salabunde [Magier] (Zauberdauer)
Meisterliche Regeneration Zauberspezialisierung Blitz dich find [Magier] (Reichweite)
Meisterliche Zauberkontrolle II Zauberspezialisierung Corpofesso Gliederschmerz [Magier] (Zauberdauer)
Merkmalskenntnis: Eigenschaften Zauberspezialisierung Elementarer Diener [Magier] (Zauberdauer)
Merkmalskenntnis: Einfluss Zauberspezialisierung Favilludo Funkentanz [Magier] (Wirbel)
Merkmalskenntnis: Metamagie Zauberspezialisierung Favilludo Funkentanz [Magier] (Zauberdauer)
Merkmalskenntnis: Telekinese Zauberspezialisierung Flim Flam Funkel [Magier] (Zauberdauer)
Nandusgefälliges Wissen Zauberspezialisierung Foramen Foraminor [Magier] (Zauberdauer)
Niederringen Zauberspezialisierung Kulminatio Kugelblitz [Magier] (Zauberdauer)
Regeneration I Zauberspezialisierung Körperlose Reise [Magier] (Wirkungsdauer)
Regeneration II Zauberspezialisierung Motoricus [Magier] (Zauberdauer)
Repräsentation: Magier Zauberspezialisierung Oculus Astralis [Magier] (Zauberdauer)
Ritualkenntnis: Gildenmagie Zauberspezialisierung Odem Arcanum [Magier] (Zauberdauer)
Schmetterschlag Zauberspezialisierung Transversalis Teleport [Magier] (Reichweite)
Schwinger  
Talente
Wissenstalente (B) TaW
Baukunst (KL/KL/FF) 3
Brett-/Kartenspiel (KL/KL/IN) 6
Geografie (KL/KL/IN) 7
Geschichtswissen (KL/KL/IN) 12
Götter und Kulte (KL/KL/IN) 14
Kriegskunst (MU/KL/CH) 2
Kryptographie (KL/KL/IN) 5
Magiekunde (KL/KL/IN) 20
Mechanik (KL/KL/FF) 7
Pflanzenkunde (KL/IN/FF) 3
Philosophie (KL/KL/IN) 7
Rechnen (KL/KL/IN) 9
Rechtskunde (KL/KL/IN) 7
Sagen und Legenden (KL/IN/CH) 10
Sprachenkunde (KL/KL/IN) 4
Sternkunde (KL/KL/IN) 4
Tierkunde (MU/KL/IN) 3
Sprachen (A) Komp. TaW
Alt-Imperial/Aureliani 21 8
Bosparano 21 12
Garethi 18 16
Hjaldingsch 18 5
Isdira 21 10
Koboldisch 15 6
Myranisch 13 0
Rogolan 21 5
Rssahh 18 5
Thorwalsch 18 5
Tulamidya 18 11
Urtulamidya 21 6
Zhayad 15 5
Schriften (A) Komp. TaW
(Alt-)Imperiale Zeichen 12 8
Arkanil 24 5
Chrmk 18 5
Chuchas 24 5
Geheiligte Glyphen von Unau 13 3
Isdira/Asdharia 18 3
Kusliker Zeichen 10 10
Nanduria 10 6
Tulamidya 14 8
Urtulamidya 16 6
Zhayad 18 5
Handwerkliche Talente (B) TaW
Abrichten (MU/IN/CH) 3
Alchimie (MU/KL/FF) 4
Boote fahren (GE/KO/KK) 2
Handel (KL/IN/CH) 5
Hauswirtschaft (IN/CH/FF) 9
Heilkunde: Seele (IN/CH/CH) 9
Heilkunde: Wunden (KL/CH/FF) 1
Holzbearbeitung (KL/FF/KK) 0
Kochen (KL/IN/FF) 1
Lederarbeiten (KL/FF/FF) 0
Malen/Zeichnen (KL/IN/FF) 7
Schneidern (KL/FF/FF) 5
Seefahrt (FF/GE/KK) 2
Winzer (KL/FF/KK) 4
Andere TaW
Liturgiekenntnis (Rahja) 9
Ritualkenntnis: Gildenmagie 11
Rituale
Ritual Probe Dauer Kosten
Apport      
Stabzauber: Bindung      
Stabzauber: Fackel      
Stabzauber: Kraftfokus      
Stabzauber: Modifikationsfokus      
Stabzauber: Stabverlängerung      
Stabzauber: Zauberspeicher      
Zauber
Zauber Probe ZfW Rep Merkmale Haus Komp L-Komp
Adlerauge Luchsenohr (KL/IN/FF) 12 Magier Eign, Hell   B A
Aeolitus Windgebraus (KL/CH/KO) 5 Magier Elem (Luf), Umwt   B B
Aerogelo Atemqual (MU/IN/KO) 5 Magier Elem (Luf), Umwt   D D
Analys Arkanstruktur (KL/KL/IN) 9 Magier Hell, Meta x D B
Ängste lindern (MU/IN/CH) 5 Magier Einfl   C B
Animatio stummer Diener (KL/FF/GE) 12 Magier Tele x E C
Applicatus Zauberspeicher (KL/FF/FF) 8 Magier Meta, Objk   C B
Arcanovi Artefakt (KL/KL/FF) 8 Magier Meta, Objk x E C
Armatrutz (IN/GE/KO) 10 Magier Eign, Elem (Erz)   B A
Attributo (KL/CH/**) 20 Magier Eign   B A
Auge des Limbus (MU/KO/KK) 3 Magier Krft, Limb   E E
Axxeleratus Blitzgeschwind (KL/GE/KO) 12 Magier Eign x C A
Balsam Salabunde (KL/IN/CH) 10 Magier Form, Heil   C C
Bannbaladin (IN/CH/CH) 2 Magier Einfl   B A
Bewegung stören (KL/IN/FF) 3 Magier Anti, Tele   C B
Blick aufs Wesen (KL/IN/CH) 3 Magier Hell   C C
Blitz dich find (KL/IN/GE) 17 Magier Einfl   B A
Claudibus Clavistibor (KL/FF/KK) 3 Magier Objk   C C
Corpofesso Gliederschmerz (KL/KO/KK) 17 Magier Eign   C B
Cryptographo Zauberschrift (KL/KL/IN) 3 Magier Objk, Vers   C C
Destructibo Arcanitas (KL/KL/FF) 5 Magier Anti, Krft, Meta x E C
Dunkelheit (KL/KL/FF) 5 Magier Umwt   C C
Einfluss bannen (IN/CH/CH) 3 Magier Anti, Einfl   B A
Elementarer Diener (MU/KL/CH) 8 Magier Elem, Rufe   D D
Favilludo Funkentanz (IN/CH/FF) 19 Magier Illu   A A
Firnlauf (MU/KL/GE) 7 Magier Eign, Elem (Eis)   D C
Flim Flam Funkel (KL/KL/FF) 20 Magier Umwt   A A
Foramen Foraminor (KL/KL/FF) 12 Magier Hell, Tele x C A
Fulminictus Donnerkeil (IN/GE/KO) 10 Magier Krft, Scha   C C
Gardianum Zauberschild (KL/IN/KO) 7 Magier Anti, Krft, Meta   D C
Gedankenbilder Elfenruf (KL/IN/CH) 15 Magier Vers x B A
Geisterbann (MU/MU/CH) 3 Magier Anti, Geis   C C
Harmlose Gestalt (KL/CH/GE) 3 Hexe Einfl, Illu   C D
Invercano Spiegeltrick (MU/IN/FF) 5 Magier Anti, Krft, Meta x F D
Klarum Purum (KL/KL/CH) 6 Magier Form, Heil   D D
Körperlose Reise (MU/KL/IN) 9 Magier Limb, Vers   E E
Kulminatio Kugelblitz (MU/IN/FF) 10 Magier Scha   D D
Leib des Windes (MU/GE/KK) 2 Elf Elem (Luf), Form   E G
Manifesto Element (KL/IN/CH) 12 Magier Elem   A A
Memorans Gedächtniskraft (KL/KL/IN) 11 Magier Eign, Hell   C B
Motoricus (KL/FF/KK) 20 Magier Tele x C A+
Movimento Dauerlauf (IN/GE/KO) 11 Elf Eign   A B
Nihilogravo Schwerelos (KL/KO/KK) 7 Magier Umwt   E E
Objekt entzaubern (KL/IN/FF) 3 Magier Anti, Objk   C C
Oculus Astralis (KL/IN/CH) 7 Magier Hell, Krft, Meta, Limb x E C
Odem Arcanum (KL/IN/IN) 18 Magier Hell, Krft   A A
Penetrizzel Tiefenblick (KL/KL/KO) 5 Magier Hell   C C
Protectionis Kontrabann (KL/CH/KO) 3 Magier Anti, Krft, Meta   F E
Psychostabilis (MU/KL/KO) 3 Magier Anti, Eign   C B
Reversalis Revidum (KL/IN/CH) 5 Magier Meta x E C
Satuarias Herrlichkeit (IN/CH/CH) 4 Hexe Eign, Illu   B C
Schleier der Unwissenheit (KL/KL/FF) 3 Magier Eign, Meta   D B
Sensibar Empathicus (KL/IN/CH) 7 Magier Hell   C C
Somnigravis tiefer Schlaf (KL/CH/CH) 7 Magier Einfl   B A
Tempus Stasis (MU/KL/KK) 5 Magier Temp   E E
Transversalis Teleport (KL/IN/KO) 22 Magier Limb x E B
Traumgestalt (IN/CH/CH) 7 Magier Vers   D D
Unitatio Geistesbund (IN/CH/KO) 13 Magier Krft, Vers x B A
Visibili Vanitar (KL/IN/GE) 5 Magier Form   C C
Wand aus Wogen (MU/KL/CH) 5 Magier Elem (Was)   D D
Wasseratem (MU/KL/KO) 5 Elf Form   C E
Xenographus Schriftenkunde (KL/KL/IN) 3 Magier Hell   E E
Nahkampfwaffen
Nahkampfwaffe Typ/BE DK TP TP/KK Ini WM AT PA effTP min BF akt BF
Magierstab als Stab St / BE-2 N S 1W+1 11 / 5 1 0 / 0 11 16 1W+1 -9 -9
Magierrapier Fe / BE-1 N 1W+3 12 / 5 1 0 /-1 13 7 1W+3 4 4
                       
                       
                       
Inventar
Gegenstand Anzahl Gewicht Gegenstand Anzahl Gewicht
Hose 1 30.0 Magierrobe, Taft 1 120.0
Lederschuhe 1 40.0 Magierstab als Stab 1 90.0
Magierrapier 1 35.0