Asko

Personendaten
Rasse Thorwaler
Kultur Mittelländische Landbevölkerung
Profession Straßenräuber: Wegelagerer
Beschreibung
Stand  
Titel  
Sozialstatus 3
Familie/ Herkunft/ Hintergrund
Eigenschaften und Basiswerte
Basiswerte Formel Mod. Start Aktuell Gekauft Rest
Lebensenergie (KO+KO+KK)/2 11 21 33 1 6
Ausdauer (MU+KO+GE)/2 10 22 35 3 10
Astralenergie            
Karmaenergie            
Magieresistenz (MU+KL+KO)/5 -5 8 6    
Initiative (MU+MU+IN+GE)/5 0 12 12    
Attacke (MU+GE+KK)/5 0 9 9    
Parade (IN+GE+KK)/5 0 9 9    
Fernkampf-Basis (IN+FF+KK)/5 0 8 8    
Abenteuerpunkte
AP Gesamt AP verfügbar AP eingesetzt Stufe
5387 314 5073 5
Vorteile und Nachteile
Vorteile Nachteile
Flink: 1 Aberglaube: 6
Glück Gesucht: 1
Herausragende Eigenschaft: Gewandtheit: 1 Goldgier: 4
  Jähzorn: 5
  Lichtscheu
  Neugier: 7
  Rachsucht: 2
  Vergesslichkeit
Sonderfertigkeiten
Aufmerksamkeit Kulturkunde (Mittelreich)
Ausfall Ortskenntnis (Revier)
Ausweichen I Talentspezialisierung Athletik (Sprint)
Ausweichen II Talentspezialisierung Dolche (Kurzschwert)
Ausweichen III Talentspezialisierung Hiebwaffen (Streitaxt)
Finte Waldkundig
Gezielter Stich Wuchtschlag
Kampfreflexe  
Talente
Wissenstalente (B) TaW
Geografie (KL/KL/IN) 1
Götter und Kulte (KL/KL/IN) 5
Kriegskunst (MU/KL/CH) 3
Magiekunde (KL/KL/IN) 3
Pflanzenkunde (KL/IN/FF) 1
Rechnen (KL/KL/IN) 0
Sagen und Legenden (KL/IN/CH) 10
Schätzen (KL/IN/IN) 8
Tierkunde (MU/KL/IN) 6
Sprachen (A) Komp. TaW
Garethi 18 8
Tulamidya 18 2
Schriften (A) Komp. TaW
Kusliker Zeichen 10 2
Handwerkliche Talente (B) TaW
Abrichten (MU/IN/CH) 2
Ackerbau (IN/FF/KO) 1
Bogenbau (KL/IN/FF) 4
Boote fahren (GE/KO/KK) 4
Fahrzeug lenken (IN/CH/FF) 2
Grobschmied (FF/KO/KK) 4
Heilkunde: Krankheiten (MU/KL/CH) 4
Heilkunde: Seele (IN/CH/CH) 3
Heilkunde: Wunden (KL/CH/FF) 8
Holzbearbeitung (KL/FF/KK) 6
Kochen (KL/IN/FF) 2
Lederarbeiten (KL/FF/FF) 3
Malen/Zeichnen (KL/IN/FF) 0
Schlösser knacken (IN/FF/FF) 11
Schneidern (KL/FF/FF) 3
Seefahrt (FF/GE/KK) 5
Nahkampfwaffen
Nahkampfwaffe Typ/BE DK TP TP/KK Ini WM AT PA effTP min BF akt BF
Kurzschwert (schwarz) Do / BE-1 H N 1W+3 11 / 4 0 0 /-1 19 13 1W+4 1 1
Streitaxt Hi / BE-4 N 1W+4 13 / 2 0 0 /-1 16 10 1W+5 2 2
                       
                       
                       
Fernkampfwaffen
Name Typ/Be TP Entfernung TP/Entfernung FK Anzahl Geschosse
Langbogen Bo / BE-3 1W+6 10 / 25 / 50 / 100 / 200 3 / 2 / 1 / 0 / -1 17  
             
             
Rüstungen
Name Ko Br Ba LA RA LB RB Ges gRS gBE RS BE
Iryanrüstung 0 3 2 2 0 0 1 1 0 2 1 3 1
Lederhose 0 0 0 1 0 0 1 1 0 0 0 0 0
Gesamt 0 3 2 3 0 0 2 2 0 2 1 2 1
Inventar
Gegenstand Anzahl Gewicht Gegenstand Anzahl Gewicht
Brecheisen 1 80.0 Blaukristallvergissmeinnicht (Feenfreund) 1 1.0
Dietriche, Sortiment 1 15.0 Kurzschwert (schwarz) 2 40.0
Silberdolch (kampftauglich) 1 20.0 Langbogen 1 30.0
Geldbeutel (750 Dukaten) (Schiff) 1 1.0 Lederhose 1 80.0
Geldbeutel (50 Dukaten) (Rucksack) 1 50.0 Lederrucksack (15 Stein) 1 40.0
Geldbeutel (17 Dukaten) (dabei) 1 24.0 Ehrenbürgerurkunde Khunchom 1 3.0
Hemd 1 15.0 Seidenseil (1 Schritt) 1 2.0
Hüftköcher, Leder (20 Pfeile) 1 35.0 Streitaxt 1 120.0
Iryanrüstung 1 140.0 Wolldecke 1 60.0
Elfenbeinrückenkratzer 1 5.0 Öllampe 1 10.0
Angespitzter Silbertaler 1 1.0