Kategorie: Unbestimmt

Hier kommt das Anfangsposting rein

Blogbeginn

Soooo nun habe ich mir auch mal einen kleinen Blog eingerichtet, mal sehen ob sich die Datenbank darüber freut. Ich glaube ich poste hier DSA-Zeug das mit interessiert und bewegt.
Und ich hoffe, ich werde hier nicht allzu sehr gegen DSA wettern (Regelversion lasse ich hier einfach mal weg).

Und das, obwohl ich früher gar kein Verständnis für Blogger hatte, naja man geht mit der Zeit, kann nur HTML, installiert sich auf der HP aber Forum und Blog und spielt auch noch DSA4 (da ist sie ja doch, die Regelversion!), man ist also modern 😉

Jetzt habe ich auch ein wenig am Design des guten Herrn Kubrick gearbeitet und die Farbgebung meiner Seite angepasst, jedenfalls so gut es ging mit dem Programm das ich hab 🙂 (und erstmal nen anderes Smileyset gewählt 😉 )